Neue Leitung Werkstatt und Annahme

ab 1.10.2021

Veränderungen gehören zum Leben, manchmal wünschen wir sie sehnlichst herbei, manchmal kommen sie zur Unzeit. Aber in jedem Fall eröffnen sie immer Chancen für diejenigen, die willens sind die Chancen zu sehen und zu nutzen.


Daniel Ryter und Ivo Huber haben beschlossen, sich beruflich völlig neu auszurichten und in einer jeweils anderen Branche neu anzufangen. Daniel verlässt uns per 31.8. und Ivo per 30.9. Für uns ist dies ein grosser Verlust, den wir sehr bedauern. Sowohl Daniel wie auch Ivo haben sich mit all ihrer Energie und Kompetenz für unsere Kunden und die Moto Zentralschweiz eingesetzt. Dafür danken wir ihnen von ganzem Herzen. Auch als Teil unserers Teams und als Kollegen werden wir sie sehr vermissen. Wir wünschen den Beiden viel Erfolg und Erfüllung auf ihrem weiteren Lebens- und Berufsweg und freuen uns sie jederzeit wieder bei uns zu begrüssen.


Ab 1.10. übernehmen Ludwig und Margaritha Lehermeier die Verantwortung für Werkstatt und Annahme. Wir freuen uns sehr mit Ludwig und Margaritha einen ausgesprochen kompetenten Kollegen und eine genauso kompetente Kollegin zu gewinnen. Beide verfügen über langjährige Erfahrung insbesondere auf Ducati, aber auch diversen weiteren Marken. Dabei bringt Ludwig über 30 Jahre Ducati Erfahrung als Werkstattchef mit und ist insbesondere auf Fahrwerksoptimierung, Motorenrevisionen und Umbauten spezialisiert. Margaritha betreut seit 20 Jahren Aftersales und Annahme und bringt eine entsprechend grosse Erfahrung für die optimale Betreuung unserer Kunden mit. Wir freuen uns ausserordentlich auf die Zusammenarbeit mit Margaritha und Ludwig.

Bis dahin wünschen wir uns alle einen trockenen und sonnigen Spätsommer mit viele wunderbaren Kilometern.

Eure Karin & Roland Herrmann