Verkauf

Markenprodukte die wir selber fahren, tragen und lieben

image

Wir verkaufen nur was wir selbst kennen und schätzen. Wir fahren Ducati, Can-Am und Zero. Wir tragen die fantastische Kollektion von Ducati, die original Jeans von Rokker (die von Roland hat knapp 100'000km...) oder die exklusiven Jacken von Taverimoto um nur Einige zu nennen. Wir führen bei Zubehör und Bekleidung ein qualitativ hochwertiges und ausgesuchtes Sortiment, passend zum Stil unserer Motorräder. Mit dem höchsten Anspruch an Sicherheit, für jede Gelegenheit und jedes Wetter.

Luca und Davide im Fahrzeugverkauf, Stefania und Johannes im Shop beraten Euch bei Eurer Wahl und finden zusammen mit Euch das Beste: das Traummotorrad, die perfekten Handschuhe, den passenden Helm oder eben die Jacke, die Ihr gar nicht mehr ausziehen wollt.